Aktuelles

Zur Mitnutzung meiner voll ausgestatteten Yogaschule suche ich, Kurz-und langfristig, Yogalehrende die Interesse haben, hier fortlaufende Kurse oder Seminare zu geben und sich die Räume mit mir zu teilen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

  • Am heutigen Dienstag, 30.11. läuft der Kursbetrieb normal weiter mit 2 G Regel.
  • Ab Mittwoch, 1.12. stelle ich auf Online-Yoga um, Kurs D 6 Vormittags entfällt, als Ersatz biete ich Mittwoch, 17.00 Uhr über ZOOM oder Donnerstag, 18.45 Uhr. Für beide Termine gilt der Donnerstagslink, ich verschicke ihn im Laufe des Dienstags. Mittwoch um 9.30 Uhr habt ihr die Möglichkeit eure Teilnahmebescheinigungen persönlich ahzuholen, sonst später per mail.
  • Die E-Wintertermine finden nur Online statt, Termin-Info hier
  • Das Hygienekonzept ab 25.11.2021
  • Online-Unterricht: Termin-Info und zusätzliche Infos
  • Präsenz-Unterricht:Termin-Info und zusätzliche Infos
  • Video- Kurse:Alle Infos
  • Infos der Stadt zur Situation des Coronavirus findet ihr hier